25.10.2016, 23:01 Uhr

Goldenes Verdienstzeichen der Republik Österreich für Günther Ugrinovics

Die Geehrten mit LH Hans Niessl und LT-Präs. Christian Illedits (Foto: Silvia Kugler)
Eisenstadt: Landhaus | Landes- und Bundesehrungen gab es für verdiente Persönlichkeiten in Eisenstadt
EISENSTADT / Trausdorf. In Anwesenheit zahlreicher Gäste wurden im Landtagssitzungssaal in Eisenstadt verdiente Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen von Landeshauptmann Hans Niessl für ihre Verdienste um das Land Burgenland ausgezeichnet.
Im Beisein von Landeshauptmann-Stellvertreter Johann Tschürtz Landtagspräsident Christian Illedits, den Regierungsmitgliedern LR Norbert Darabos und Landesrätin Verena Dunst sowie Landesamtsdirektor Mag. Ronald Reiter, und Altdiözesanbischof Dr. Paul Iby sowie dem Großmeister des Ferdinandusordens 1561 KR Ernst Kugler wurde Günther Ugrinovics aus Trausdorf an der Wulka mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.