20.12.2017, 21:47 Uhr

Eisenstadt: Verkehrsunfall und Schmorbrand im Landhaus

Im Landhaus ereignete sich am Mittwochabend ein Schmorbrand. (Foto: Florian Bencic)
EISENSTADT (ft). Informationen der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Eisenstadt zufolge, kam es am Mittwochabend zu einem Schmorbrand im Landhaus in Eisenstadt. Grund dafür sei vermutlich ein technischer Defekt gewesen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Eisenstadt und St. Georgen waren mit vier Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz.

Drei Autos in Unfall verwickelt

Kurz danach wurde die Stadtfeuerwehr schon zum nächsten Einsatz alarmiert: auf der Ruster Straße war es zu einem Unfall gekommen, in den drei Autos verwickelt waren. Die Fahrzeuge waren aus unbekannter Ursache zusammengestoßen, verletzt hatte sich dabei aber niemand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.