27.10.2017, 15:15 Uhr

Playstation 4 für Hornsteins Jugend

Für die Jugend in Hornstein: Eine neue PS4 (Foto: ÖVP Hornstein)
HORNSTEIN. Bürgermeister Christoph Wolf und sein Team haben für das Jugendzentrum die Spielkonsole PS4 inklusive dem neuen Spiel FIFA18 angeschafft. Das Geld dafür stammt aus den Mitteln des Projekts „Deine Gemeinde – jung.aktiv.innovativ“, bei dem die Marktgemeinde Hornstein ausgezeichnet wurde und in Folge 1.000 Euro bekam.
„Wir haben mit dieser Förderung aber nicht nur eine neue Playstation gekauft, sondern auch gleich den reparaturbedürftigen Wuzzler und den bereits in die Jahre gekommenen Billardtisch generalüberholen lassen“, sagt Jugendgemeinderätin Christine Rosner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.