08.10.2016, 18:27 Uhr

Purbach ist Landessieger von „9 Plätze – 9 Schätze“

Purbach: Die Historische Kellergasse in Purbach wird das Burgenland bei der großen Final-Show der "9 Plätze - 9 Schätze" am 26. Oktober vertreten.
Nachdem der Bgm. Richard Hermann informiert wurde gab es im "Haus am Kellerplatz" eine kleine Feier. Es kamen in kurzer Zeit ca. 30 Personen zusammen und stießen auf den Sieg an. Auch der ORF - Burgenland kam und machte einige Aufnahmen und diese konnte man sich noch am selben Tag im Fernsehen anschauen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
750
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 13.10.2016 | 10:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.