12.09.2016, 09:40 Uhr

SJ Wulkaprodersdorf: Vorsitzender bestätigt

Die Sozialistische Jugend (SJ) Wulkaprodersdorf traf sich zur dritten Generalversammlung. (Foto: Caroline Pavitsits)
WULKAPRODERSDORF. Am Freitagabend hielt die Sozialistische Jugend (SJ) Wulkaprodersdorf ihre dritte offizielle Generalversammlung ab. Die rund 20 jungen WulkaprodersdorferInnen wollen sich auch in Zukunft um die Jugend in ihrer Gemeinde kümmern und diese bestmöglich betreuen. Als Vorsitzender wurde Michael Mariel zum dritten Mal bestätigt.

"Will einiges umsetzen!"

Zu seiner Stellvertreterin wurde Verena Breitsching gewählt, als Kassier ist Tolga Akgiül mit Unterstützung von Philip Paiszler im Amt und neuer Schriftführer ist Thomas Dragschitz. Bei der Sitzung wurden auch kommende Aktivitäten geplant. Unter anderem will das Team rund um Michael Mariel im Winter einen Glühweinstand veranstalten und mehrere „Grätzeltreffen“ durchführen. „Auch in meiner dritten Periode möchte ich mit meinem Team einiges umsetzen! Wir wollen uns für Forderungen der Jugend stark machen und gemeinsam Wulkaprodersdorf aktiv für Jugendliche gestalten“, so Mariel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.