06.09.2016, 13:54 Uhr

Grüne Eisenstadt legen Schwerpunkte fest

Das Grüne Team: Annabella Abd-Kugler, Peter Ötvös, Brigitte Weber, Peter Röder, Anja Haider-Wallner, Yasmin Dragschitz, Edith Madlberger-Schmidt und Regina Petrik (Foto: Grüne)
EISENSTADT. Im Rahmen einer Klausur wurden von den Grünen Eisenstadt die Schwerpunkte für das kommende Jahr und somit auch die inhaltlichen Weichen für die Gemeinderatswahlen festgelegt.
Die drei Gemeinderätinnen Yasmin Dragschitz, Regina Petrik und Anja Haider-Wallner setzten die Schwerpunkte rund um die Themen lebendige Stadtentwicklung, Mobilität und „Smart City“ Eisenstadt.

Neue Gesichter

„Wir arbeiten als sehr motiviertes Team mit einigen neuen Gesichtern und vielen guten Ideen für die Stadt,“ freut sich KO Yasmin Dragschitz. „Daher bin ich zuversichtlich, dass wir auch bei der kommenden Gemeinderatswahl wieder wachsen werden.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.