25.07.2017, 13:55 Uhr

20 Jahre: Pöschl in Wimpassing feiert Betriebsjubiläum

Regionalstellenleiter Christian Schriefl, Installateur Andreas Pöschl und Regionalstellenausschuss-Mitglied Marion Pöschl (Foto: WKO)
WIMPASSING. Das erfolgreiche Wimpassinger Installateur-Unternehmen seht seit mittlerweile 20 Jahren für Qualität und zufriedene Kunden.

„Ausbildung liegt uns am Herzen”

Andreas Pöschle gründete seine Firma 1997 und ist seither mit Engagement und Einsatz von einer „One Man Show“ zum Installateursbetrieb mit sieben Mitarbeitern gewachsen.
„Unsere Mitarbeiter wachsen seit Jahren mit dem Unternehmen. Somit leben sie auch unsere Firmenphilosophie“, liegt Pöschle die Ausbildung des Berufsnachwuchses sehr am Herzen: „Lehrlinge auszubilden und ihnen Teamarbeit beizubringen, ist uns sehr wichtig.“
Zum 20-jährigen Jubiläum gratulierte auch die Regionalstelle Eisenstadt der Wirtschaftskammer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.