Begeistertes Publikum bei Schwertberg jammed auf der Freizeitwiese

Die Band Liadlschniaza nach ihrem Auftritt
91Bilder
  • Die Band Liadlschniaza nach ihrem Auftritt
  • hochgeladen von Birgit Riedl

SCHWERTBERG. Bei herrlichem Sommerwetter und entspannter Atmosphäre ging am Freitag, 20. Juli 2018, Schwertberg Jammed bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr sehr erfolgreich über die Bühne. Wie immer wurde den Besuchern ein sehr tolles, abwechslungsreiches Programm mit Hobbykünstlern, Newcomerbands und Profis geboten. Nicklas und Jessy eröffneten den Abend und wurden von Martin Oberleitner spontan am Keyboard begleitet. Romana Schmat präsentierte ihre selbstkomponierten Songs. Anschließend überzeugten die „Liadlschniaza“ mit Covers-Hits, die auf Mundart gesungen wurden. Martin Oberleitner gab einige Songs seiner CD zum Besten und wurde dabei vom Bürgermeister auf den drums und Chris Stauder auf der Gitarre begleitet. Unglaublich war auch der Auftritt der Linzer Rockband Detroit mit Frontman Walter Lehner, der Schwertberger Wurzeln hat. Uwe Schön und seine Band „Under Authority“ bildeten mit neuem Programm den fantastischen Höhepunkt dieses Jammed Abends. Der Schwertberger Tontechniker Manuel Auer sorgte auch diesesmal wieder für den richtigen Sound und stellte sein Technik-Equipment zur Verfügung. Der Wettergott spielte ohne große Probleme mit und bescherte den vielen gut gelaunten Musikfans einen herrlich milden und unterhaltsamen Abend. Organisator und Moderator, Schwertbergs Bügermeister Max Oberleitner war ganz in seinem Element und konnte sich nicht nur über zahlreiche Besucher sondern auch über eine ausgezeichnete Stimmung freuen. Auch er stellte an diesem Abend gemeinsam mit seinem Bruder Martin sein Musiktalent bei den Schwertbergern unter Beweis. Ein Abend der nicht nur alle musikalischen sondern auch alle kulinarischen Wünsche erfüllte und am 17. August erstmals auf der Aiserbühne noch einmal wiederholt wird.

Autor:

Birgit Riedl aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.