Der Trend geht zur Wohlfühloase

Ein helles, behindertengerechtes Badezimmer mit modernen runden Linien und ebenerdiger Dusche ist im Trend.
  • Ein helles, behindertengerechtes Badezimmer mit modernen runden Linien und ebenerdiger Dusche ist im Trend.
  • Foto: Foto: PSei/panthermedia
  • hochgeladen von Claudia Dreer

ENNS (cd). "Moderne Linien, große Fliesen und große Wannen sind derzeit im Sanitätsbereich besonders gefragt", sagt Brigitte Leitner, Bäderplanerin von der Franz Leitner GmbH aus Enns. Bei der Planung eines Bades legen ihre Kunden auch Wert darauf, dass es behindertengerecht ist. Immerhin richtet man ein Bad nur einmal im Leben ein und will es im Alter nicht aufwendig umbauen. "Duschen werden jetzt hauptsächlich eben gebaut, nur mit gemauerten Fliesen, sodass keine Duschwanne mehr notwendig ist", sagt Leitner. Oft wird im Bad auch eine Sauna integriert, um es zu einer Wohlfühloase zu machen.

Autor:

Claudia Dreer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.