Ennser Lokal geadelt

3Bilder

Groß ist die Freude beim Team rund um Manuel Freller und Barbara Reitstätter.
ENNS (wom). Erst im vergangnen Dezember wagten das Pärchen den Schritt in die Sebstständigkeit und erfüllte sich mit dem "Frellers" in Enns den Traum vom eigenen Restaurant. Erst kürzlich wurde das Unternehmerpaar vom österreichsichen Wirtshausführer als Aufsteiger des Jahres 2015 in Oberösterreich ausgezeichnet. Für den ambitionierten Spitzenkoch ist diese Auszeichnung vor allem auch eine Bestätigung für den eingeschlagenen Weg, Spitzenküche in Enns anzubieten. "Natürlich ist so eine Auszeichnung immer schön, vor allem wenn man bedenkt, dass wir im Vorfeld nicht informiert wurden, sondern über die Medien von dieser Auszeichnung erfahren haben", erklärt Manuel Freller. Mit seiner Lebensgefährtin Barbara Reitstätter, die im Betrieb den Service leitet, und seinem Team hat reler noch einiges vor. "Nachdem wir nun die Bestätigung haben, dass unser Lokal von den Gästen gut angenommen wird, wollen wir uns auch eine Haube erkochen", verrät der Chefkoch des Frellers.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.