Fahrt ins Blaue

Unsere Fahrt in Blaue am 16.11. war der Abschluss unserer Ausflugsfahrten 2017. Am Vormittag besuchten wir die Fa. Mostelleria, einen Familienbetrieb im Herzen des Mostviertels. In der Destillerie werden neben den regionalen Birnen- und Apfelsorten verschiedene exklusive Spezialitäten verarbeitet. Weiter ging es auf den Sonntagsberg und anschließend zur Binderalm in Grein, wo wir das Mittagessen einnahmen und einen sehr gemütlichen und lustigen Nachmittag mit Musik und Tanz verbrachten. Zum Abschluss gab es für alle eine zünftige Brettljause beim Mostheurigen Lettner in Erla.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen