HUAk Enns lud zum Sommerfest in die Kaserne

4Bilder

ENNS. Das Sommerfest der Heeresunteroffiziersakademie (HUAk) stand heuer unter dem Motto "Bleib fit mit der HUAk". Die HUAk hatte gemeinsam mit der Gemeinde Enns und der Ennskraft AG die bevölkerung eingeladen. Gekommen waren hochrangige Vertreter des Landes Oberösterreich, der Gemeinde Enns und der Ennskraft. Der Fünf-Kilometer-Lauf musste wegen eines Unwetters abgesagt werden. Ein paar Unerschrockene liefen dennoch. Der Kronstorfer Countrysänger Michael Stone und eine Linedance-Gruppe sorgten für die musikalische Unterhaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen