Königliche Eröffnung beim St. Valentiner Pfarrfasching "RELOAD"

122Bilder

-
Nach einer längeren Pause entschloss sich der Pfarrgemeinderat mit Unterstützung der kath. Frauen, der kath. Jugend, dem Chor der Pfarre, der Volkstanzgruppe sowie den Senioren, den St. Valentiner Pfarrfasching wieder ins Leben zu rufen.

So war es auch, dass dieser Fasching in der Pfarre königlich eröffnet wurde.


Keine geringeren als die Heiligen 3 Könige und Hr. Pfarrer Zarl eröffneten den Pfarrfasching „NEU“ im Pfarrsaal.
Zwei Stunden lang jagte eine Pointe die Andere, die Lachmuskeln der Besucher wurden kräftig beansprucht und so wurde auch reichlich Applaus gespendeten.
Ein Highlight auf der Bühne war Herr Pfarrer Zarl und viele wunderten sich wie locker die 500 Euro-Scheine beim sonst so sparsamen Hr. Pfarrer, in der Hand lagen.
Für musikalische Höhepunkte sorgten die Singing Valenteenies.
Natürlich gab es auch aktuelle Themen welche die St. Valentiner beschäftigen: z.B.: die ultramodernen, kostspieligen Buswartehäuschen.

Die Bemühungen rund um den Pfarrfasching wurden von den Besuchern belohnt, den bei beide Vorstellungen jener am Samstag und am Sonntag war der Pfarrsall bis auf den letzten Platz gefüllt.

Weiter Highlights waren u.a.:

Dietlinde und Hanswernerle (Hans+Rudi)
Die Schreibmaschine (Ingrid+Hannah)
Werbung im Altersheim (Verena+Bettina+Franz)
Sockentheater Carmen (Chor der Pfarre)
Balett in Schwarz/Weiß (Volkstanzgruppe)

In der Pause wurden die Besucher mit köstlichen Aufstrichbroten, welche von den Frauen zubereitet wurden, so richtig verwöhnt.

Singing Valenteenies - Großer Gott wir holen dich

Singing Valenteenies - In der Bibel zu lesen gibt mir Kraft


Chor der Pfarre - Sockentheater - Carmen 

Wann: 28.01.2018 18:00:00 bis 28.01.2018, 20:00:00 Wo: Pfarrsaal St. Valentin, Hauptpl. 15, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.