Panzerknacker als Opfergeldsammler 

10Bilder
Wo: Pfarre, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

Herr Pfarrer Zarl, Dikaon Manuel Sattelberger und die Gottesdienstbesucher staunten nicht schlecht als bei der Familienmesse am Faschingssonntag plötzlich 2 Panzerknacker mit den Opfergeldkörbchen aus der Sakristei kamen. Aber natürlich wurden die 2 Panzerknacker sofort enttarnt, handelte es sich doch um 2 Mitglieder der Pfarre, Peter und Florian. Herr Pfarrer Zarl sah man gleich wieder ein Lächeln an, obwohl er sich nach der Messe bei einem Faschingskrapfen mit dem Panzerknacker die Frage stellte: „Gespannt bin ich doch wieviel Geld bei der Opfersammlung übrigblieb, Panzerknacker bleibt Panzerknacker!“ In St. Valentin trägt eben jeder auf seine Art, seinen Teil zu einer lebendigen Pfarre bei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen