Für ungetrübten Spaß am Spielplatz

2Bilder

ENNS (red). Um den Ennser Kindern diese Möglichkeit zu geben, besitzt und kümmert sich die Stadt um insgesamt 15 Spielplätze und Freizeitanlagenmit einer Gesamtfläche von 30.000 Quadratmeter und etwa 100 Spielgeräten.  Diese werden von den Mitarbeitern des Bauhofes, aber auch von externen Fachfirmen, laufend instand gesetzt, um den  jungen und jüngsten EnnserInnnen ein unbeschwertes Spielvergnügen zu garantieren. In den Wintermonaten wurden einige Spielgeräte des Spielplatzes Zeltwegstrasse erneuert. Kinder- und Jugendreferent Vzbgm. Markus Scherzinger konnte sich bei einer Vorortbesichtigung davon überzeugen, dass diese von den Kindern mit großer  Begeisterung  "unter Beschlag genommen wurden". Im Frühjahr werden die Spielplatzeinrichtungen wieder der jährlichen Jahresinspektion unterzogen. Diese wird vom TÜV Austria durchgeführt und gewährleistet, dass den spielenden Kindern ein Höchstmaß an Sicherheit zugute kommt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen