Kinder basteln Vogelfutterhäuschen

2Bilder

Auf dem Gelände der Fa. Minhard war am 08. August Vormittag von weitem schon eifriges Hämmern zu hören.
Beim Ferienspaß mit dem Obst- und Gartenbauverein Kronstorf waren 33 Kinder wieder mit Feuereifer dabei, schöne und zweckmäßige Vogelfutterhäuschen zu basteln.
Nebenbei wurden unter fachkundiger Anleitung Erdbeeren- und Rote Rübenpflanzen eingetopft und Kartoffeln geerntet.
Die Betreuer Heidi und Willi MInhard, Roswita und Peter Lang, Ingrid und Robert Cap, Michael Faller, Helmut Rockenschaub, Gisela und Dietrich Rissmann sorgten dafür, dass den jungen Kronstorfern 3 Stunden lang nicht fad wurde.
Alle Beteiligten freuten sich über den schönen Vormittag, wo die KIds im Einklang mit der Natur sehr viele Eindrücke sammeln konnten.

Autor:

Helmut Rockenschaub aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.