Pensionistenverband wählt neuen Vorstand

Am 16. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier in der Stadthalle Enns statt, zu welcher ca. 280 Gäste begrüßt werden konnten. Nationalrat Hermann Krist, Bürgermeister Franz Stefan Karlinger und Landessekretär Hans Eichinger fanden nette Grußworte und erläuterten aus ihrem Arbeitsbereich die geplanten und bereits vollzogenen Problemlösungen für uns Pensionisten.
In der gleichzeitig stattfindenden Jahreshauptversammlung wurden bei der Wahl die bewährten FunktionärInnen unter dem Vorsitz von Inge Baumgartner ohne Gegenstimmen wiedergewählt. (Im Bild die neugewählte Vorsitzende und ihr Stellvertreter Johann Minichberger)
Der besinnliche Teil und die Weihnachtsfeier bildeten unter den Klängen eines Quartetts der Stadtkapelle Enns den Abschluss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen