SUV-Lenkerin krachte gegen Westbahnportal

Foto: FF St. Valentin

Eine Fahrzeuglenkerin verlor am Montag 09.03. kurz nach Mittag die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrspur ab und prallte auf der Haagerstraße L85 Höhe Kirchdorf gegen die Unterführung der Westbahn. Die Polizei verständigte die Freiwillige Feuerwehr St. Valentin zur Fahrzeugbergung und zum Reinigen der verschmutzten Straße. Die verletzte Lenkerin wurde in der Zwischenzeit durch das ÖRK versorgt und in ein Krankenhaus nach Linz abtransportiert. Der verunfallte SUV wurde geborgen und anschließend zu einer Ortsansässigen KFZ Werkstatt verbracht. Nach dem Reinigen der Straße von Betriebsmittel und Fahrzeugteilen wurde die darunterliegende Kanalisation noch nach eingedrungenen Betriebsmittel kontrolliert. Dies war zum Glück nicht der Fall und somit konnte der Einsatz nach rund eineinhalb Stunden für beendet erklärt werden.
FF St. Valentin

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.