Abfahrt Enns West
Verletzte bei LKW-Unfall

3Bilder
  • Foto: fotokerschi.at/Kerschbaummayr
  • hochgeladen von Anna Böhm

Am 15. März, kurz vor 13 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Asten und St. Florian auf die A1, in Fahrtrichtung Wien, alarmiert.

ENNS. An der Einsatzstelle wurde ein LKW, über der Leitschiene liegend, vorgefunden. Ein zweiter beteiligter Lastkraftwagen stand noch auf der Fahrbahn. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen den beiden LKW. Einer der beiden Fahrzeuge kam im Bereich der Abfahrt Enns West quer auf der Leitschiene zum Liegen und verlor einen Teil der Ladung. Laut fotokerschi waren insgesamt fünf Personen in den Unfall verwickelt. Zwei davon brachte die Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus. Der Rettungshubschrauber C10 konnte nach kurzer Zeit wieder ohne Patient zum Stützpunkt zurückfliegen. Derzeit sind mehrere Fahrstreifen gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen