Naturfreunde Enns
Frühlingswanderung der Ennser Naturfreunde in Rossatz

2Bilder

Die 14 Naturfreund:innen nutzten das warme Wetter für die schöne Rundtour in der Wachau. Von Rossatz erst durch die Weinrieden und die steinige Riss aufwärts zur Fahnenwand und zum Kletterfelsen der Hirschwand. Von der Seekopfwarte gab es eine wunderbare Rundumsicht ins Donautal und in den Dunkelsteinerwald. Der Abstieg übers Rote Kreuz, bei Sonnenschein, zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht. Zu guter Letzt folgte noch ein Abstecher zur Smaragdeidechse, mit wunderschönen Blick nach Dürnstein. Die Tour endete nach 15 Km und 730 Hm.

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk MeineRegion Enns auf Facebook: MeinBezirk MeineRegion Enns

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.