Blau Weiß will weiter vorne mitmischen

3Bilder

LINZ (ok). In der BezirksRundschauLiga Nord wollen sich die Amateure von Blau Weiß Linz im vorderen Drittel festsetzen. Dazu ist aber ein Sieg diesen Samstag daheim gegen Vorderweißenbach notwendig. Sportlicher Leiter Harald Leitner: "In den vergangenen drei Spielen erhielten wir sieben Tore. Wir müssen endlich zu null spielen."
In der BezirksRundschauLiga Ost liegt die Admira Linz bereits vier Punkte vor dem ersten Verfolger, Asten. Auf die treffen kommenden Samstag die Jungs von sportlichem Leiter Ernst Koll auswärts. Koll: "Die Spiele gegen Asten waren immer für viele Tore gut. Es wird daher auf die Abwehrreihen ankommen." Sein Tipp: 1:0 für Admira

Autor:

Oliver Koch aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.