Golf-Charity geht an Ennser helfen Ennsern

- Foto: privat
- hochgeladen von Andreas Habringer
ENNS. Die Ennser Unternehmen Karl Wall GesmbH Installationen und Kapeller & Partner feierten heuer ihre beiden Firmenjubiläen. Aus diesem Anlass veranstalten die Unternehmer Alexander Rittberger und Günter Kapeller die erste Ennser Golf-Stadtmeisterschaft im Golfpark Metzenhof.
Gespielt wurde um die Titel des ersten Ennser Stadtmeisters im Golf. Gewinnerin der Damenwertung Theresia Aichberger von der Ennser Traditionsbäckerei Aichberger. Bei den Herren holte sich Thomas Haas vom Ennser Unternehmen Kindermoden Haas den Titel.
Der finanzielle Überschuss, der aufgrund der Sponsoren und Unterstützer der Ennser Stadtmeisterschaft erreicht werden konnte, wurde an den Sozialfonds „Ennser helfen Ennsern“ übergeben. Diese gemeinnützige Organisation, die im Jahr 1997 von Franz Stefan Karlinger, Bürgermeister der Stadt Enns, ins Leben gerufen wurde, bietet unschuldig in Not geratenen Ennsern finanzielle Unterstützung.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.