Ennserin entwickelte Konzept für Manner
ENNS (red). Die gebürtige Ennserin Martina Pilz konnte die Experten-Jury des DMVÖ, kurz für Dialog Marketing Verband Österreich, bei der diesjährigen „Columbus Arena 0.15“ mit ihrem Konzept für das Traditionsunternehmen Manner überzeugen. In der Kategorie "Rookie of the year" nahm sie Gold mit nach Hause. Die Niederösterreicherinnen Lisa Fohringer und Christina Grünstäudl durften sich über Silber und Bronze freuen. „Sich 'Direkt Marketing Rookie of the Year 2015' nennen zu dürfen, ist eine große Ehre und ich freue mich sehr darüber. Manner hat den Status einer Kult-Marke und ist weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Umso mehr hat es Spaß gemacht, ein Kundenbindungskonzept für diese Marke zu entwerfen“, so Siegerin Martina Pilz. „Wir Fachhochschul-Studenten erstellen im Laufe der Semester immer wieder Kommunikationskonzepte. Durch den Rookie und die Kooperation mit dem DMVÖ wird es möglich, diese Konzepte auch nach außen zu transportieren.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.