Starke Markenbildung mit Willy Lehmann
ST. FLORIAN (red). Täglich prasseln rund 3000 Werbebotschaften auf uns ein. Rechnet man das Internet dazu, gehen Studien schon von über 10.000 Werbebotschaften pro Tag aus, die wir verarbeiten sollten. Wahrgenommen werden davon aber nur ganz wenige – magere zwei Prozent. Daher ist es wichtig, eine Marke zu schaffen. Diese Aufgabe übernimmt Willy Lehmann mit seiner Werbeagentur in St. Florian. "Marke ist die Summe aller Erfahrungen, die man mit einem Produkt oder dem dahinterstehenden Unternehmen verbindet. Branchenunabhängig gehört die Zukunft jenen Unternehmen, die die Bedeutung und Identität ihrer Marke kennen und diese in die ganze unternehmerische Organisation einfließen lassen", sagt Lehmann. Er übernimmt für Kunden wie Genussland Oberösterreich, Mühlviertler Alm, Fischer Brot und Hirter Bier Aufgaben von der Marktforschung, Produktentwicklung, Positionierung sowie Markenführung bis zur PR und Öffentlichkeitsarbeit.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.