29.10.2017, 18:58 Uhr

Clemens Maria Schreiner kommt nach Hofkirchen

Wann? 11.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Veranstaltungszentrum, Dorfpl. 1, 4492 Hofkirchen im Traunkreis AT
(Foto: Moritz Schell)
Hofkirchen im Traunkreis: Veranstaltungszentrum | HOFKIRCHEN. Der KulturvereinT Hofkirchen konnte zur diesjährigen „Kabarett & Junker“-Veranstaltung, am 11. November, den Kabarettisten Clemens Maria Schreiner gewinnen. In seinem neuen Programm „Immer ich“ holt er zum Rundumschlag mit dem Selfiestick aus und stellt die wichtigsten Fragen: Warum werde ich immer von Barkräften übersehen, aber nie von Parkwächtern? Ist es noch Selbstfindung, wenn mir jemand beim Suchen hilft? Clemens Maria Schreiner hält dem Publikum den Spiegel vor – und schaut dabei versehentlich in sich selbst hinein und nutzt die Gelegenheit, um über das Lieblingsthema vieler Menschen zu reden: über sich selbst… Wie jedes Jahr gibt es Weinschmankerl und Snacks, einem gelungenen Abend steht also nichts im Wege.

Die Veranstaltung findet im Veranstaltungszentrum in Hofkirchen statt. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten sind um 16 Euro im Vorverkauf bei allen Raiffeisenbanken erhältlich. Der Eintritt ist bis 15 Jahre frei.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.