25.09.2016, 21:52 Uhr

25 Jahr Feier

Enns: Stadthalle | Die Herzgruppe Enns des OÖ Herzverbandes feierte beim Gesundheits-und Umwelttag in der Stadthalle Enns das 25 Jährige bestehen. Im kleinen Saal (im Obergeschoss) versammelten sich 80 Herzler und Freunde zu einer interessanten Feier. Die Festredner waren Stadträtin Marieluise Metlage, wHR Prim Dr. R.M.Dejaco Präsident des Herzverbandes OÖ (er stellte den Herzverband mit seinem Wirken und Pläne vor) und BR a.D Gottfried Kneifel. Die Festvorträge hielt Prim. Doz. Dr. Clemens Steinwender "das Herz im Wandel der Zeit" und Fr. Mag.Dr. Claudia Hockl "ein Herz und eine Seele". Es waren spitzen Vorträge, alle waren begeistert. Im Anschluss ein Streifzug durch die Gesundheitsstrasse, Infostände und ein Besuch des "Herz Kaffee". Der Gesundheits - und Umwelttag war ein voller Erfolg.
Die freiwilligen Helfer der Herzgruppe Enns und der Diabetiker betreuten bei der Gesundheitsstrasse das Blutdruckmessen und Zuckermessen und die Infostände. Das Herz Kaffee wurde von Manfred und Inge und ihrem Team auf das Beste versorgt.
Herzlichen Dank an die Mehlspeisköchinen für die herrlichen Torten und Kuchen.
Vielen Dank an alle Mithelfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.