20.05.2016, 17:51 Uhr

Die 1. KINDERWALLFAHRT der Pfarre St. Valentin

Sankt Valentin: Pfarre | Die 1. KINDERWALLFAHRT der Pfarre St. Valentin, zur Gründungsdiözese Passau, war ein großer Erfolg – zahlenmäßig & „herzensmäßig“!
57 Kinder und Jugendliche aus der Pfarre machten sich per Bus und zu Fuß mit ihrem Hr. Pfarrer Zarl und ihrem Diakon Manuel auf den Wallfahrtsweg! Im Bus wurde gebetet und gesungen, was die Stimmen und die Gitarre hergaben! Ziel der Reise war der Mariahilf-Berg in Passau mit dem wunderbaren Gnadenbild! Bevor gemeinsam eine Heilige Messe grfeiert wurde, bestiegen die Teilnehmer die 321 Wallfahrtsstiegen zu diesem kleinen Heiligtum. Nach dem Mittagessen fand eine Dom-Führung statt. Anschließend eine 3-Flüsse-Schifffahrt und bei der Heimreise eine gemütliche Abschluss-Jause auf einer Raststation mit leckeren Pizza- und Käsestangerl.
Diakon Manuel: "Danke für diesen besonderen Tag mit euch allen!"
Mehr Fotos: www.pfarrevalentin.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.