28.01.2018, 11:21 Uhr

Wiener Walzertraum am Florianer Ball 2018

ST. FLORIAN (km). Der gestrige Florianer Ball war Auftakt für das kulturreiche Jahr 2018. Zahlreiche Gäste waren auf Einladung der ÖVP St. Florian auch in diesem Jahr gekommen. Unter ihnen auch bekannte Gesichter wie Bürgermeister Robert Zeitlinger, Vizebürgermeister Gerald Salzner, Wirtschaftsbundobmann Roland Otahal oder JVP-Bezirksobmann Gregor Eckmayr. 

Eröffnet wurde der Ball dem Motto entsprechend mit einem Walzer von den Profitänzern Michaela Heininger und Friedrich Königstorfer. Die Band "impact" sorgte danach für die richtige Stimmung. Die traditionelle Tombolaverlosung durfte heuer nicht fehlen, wurde jedoch bereits vor der Mitternachtseinlage vorgenommen. Zu gewinnen gab es unter anderem einen 40-Zoll-Fernseher der Firma Elektro Karrer und einen Gutschein für ein Familienshooting von Fotokerschi. Verlost wurden Preise im Gesamtwert von fast 5.000 Euro. Zu Mitternacht erwartete die Besucher noch eine fulminante Show der Musicalschule Schnuppdi-Starwalk. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.