04.09.2014, 13:02 Uhr

Bürgermeister gratuliert Gewinner des BezirksRundschau Fotowettbewerbs

Bürgermeister Buchberger überreicht dem glücklichen Gewinner Friedrich Venzl einen Geschenkkorb.
ENNSDORF (cd). Der Ennsdorfer Friedrich Venzl gewann den "Bezirksrundschau"-Fotowettbewerb mit einem stimmungsvollen Foto von Zillen, die am Steg liegen. Bürgermeister Alfred Buchberger überreichte dem Gewinner einen Geschenkkorb. "Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe. Die Zillen repräsentieren Ennsdorfs erfolgreichen Zillenverein, daher habe ich sie als Motiv gewählt", sagte Venzl. Das Gewinnerbild wurde in der Sonderausgabe "Daheim in Ennsdorf" abgedruckt. "Ich danke allen Unternehmen, die "Daheim in Ennsdorf" ermöglicht haben", sagte Buchberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.