19.08.2016, 10:38 Uhr

Ferienspaß mit „Kasperl am Sommerfest“

Beim Ferienspaß verbrachten die Kronstorfer Kinder einen Vormittag mit Kasperl. (Foto: ÖVP Kronstorf)
KRONSTORF. Beim Kronstorfer Ferienspaß gibt es durch die Vereine viele Highlights. Ein Highlight im Ferienspaß-Programm für die kleineren Kronstorfer war auch der Besuch auf Kasperls Sommerfest. Bei einer Wanderung durch die Kronstorfer Au wurden Kasperl-Puppen gebastelt. Franz Rosenthaler von der bekannten Puppenkistl-Bühne überraschte Kinder und Begleiterinnen mit dem großartigen Stück „Kasperl auf dem Sommerfest“. Nach der Vorstellung durften die Kinder die Puppen noch aus der Nähe betrachten und waren restlos begeistert vom Kasperltheater. Doch die Kasperl-Tour der drei- bis sechsjährigen Kinder war noch nicht zu Ende. Auf sie wartete noch ein Lagerfeuer, wo die Kinder selbst Knacker grillen durften und einen erlebnisreichen Vormittag ausklingen ließen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.