03.04.2017, 00:00 Uhr

VP-Bürgermeistertreffen in Hofkirchen

Hofkirchens Bürgermeister Thomas Berger (li.) und Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek (Foto: OÖVP)
BEZIRK, HOFKIRCHEN. Zweimal im Jahr treffen sich alle zwölf ÖVP-Bürgermeister des Bezirkes Linz-Land zu einem gemeinsamen Gedankenaustausch mit Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek und Bezirksgeschäftsführer Ulrich Eder. Diese Treffen werden als eine gute Möglichkeit gesehen, mit den höchsten Gemeindevertretern aktuelle politische Themen zu diskutieren.

Kürzlich war Hofkirchen im Traunkreis die Gastgebergemeinde dieses Treffens, Bürgermeister Thomas Berger konnte stolz das neue Gemeindezentrum präsentieren. Nach der Besichtigung und der Diskussion über aktuelle Themen war noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein. Das nächste Treffen der ÖVP-Bürgermeister wird im Herbst in Kematen stattfinden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.