24.11.2017, 13:11 Uhr

Askö Hargelsberg auf Herbstmeisterkurs im Sportkegeln

(Foto: Panthermedia/zazou)
HARGELSBERG. Eine sehr gute Meisterschaft spielen derzeit die Sportkegler der ASKÖ Hargelsberg. Die erste Mannschaft mit Kapitän Lininger, liegt nach zehn Runden, mit einem Punkt Vorsprung, auf Platz eins der Landesliga West. Gefolgt von Polizei Wels 3. Das Hargelsberger Team konnte bisher acht Siege erringen, und musste erst ein Unentschieden und eine Niederlage einstecken. Sollten die ASKÖ Sportkegler auch noch die letzten zwei Meisterschaftsspiele für sich entscheiden, steht ASKÖ Hargelsberg 1 als Herbstmeister der Landesliga West fest.

Die besten Leistungen von den fünf zum Einsatz gekommenen Spielern waren: Lininger 554 Kegel, Haidinger 557 Kegel, Quast 562 Kegel, Pühringer 527 Kegel und Bachtrog mit 516 Kegel. Das letzte Heimspiel des Herbstdurchganges findet am Dienstag, 5. Dezember, ab 19 Uhr auf der Sportkegelanlage im Gasthaus Schöringhumer statt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.