Wakeboard Cup in Asten

Foto: Toni Hofer
3Bilder

ASTEN. Vom 25. bis 26. August wird der "Corona Wakeboard Cup" in Asten am Ausee über die Bühne gehen. Es ist der vorletzte Stopp auf der Tour. Der Cup macht an sieben Stationen halt und entwickelte sich seit der Gründung 2004 zur größten Veranstaltungsreihe in der europäischen Wakeboard-Szene. Aus der Gesamtwertung werden auch die österreichischen Staatsmeister in den einzelnen Kategorien ermittelt. In der Disziplin "Cable" wird sich bereits am Ausee ein Wakeboarder zum Staatsmeister küren. Denn in Asten wird der finale Bewerb ausgetragen.

Turba erneut verletzt

Der Lokalmatador vom "Wwsc Asten Ausee" Philipp Turba wird nicht um den Sieg mitfahren können. Exakt zehn Monate nach seinem Kreuzbandriss im linken Knie, erlitt der Wakeboarder die selbe Verletzung im rechten Knie. Aufgrund der Schwere der Verletzung ist an ein Antreten in Asten nicht zu denken.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.