Lehmann-Marktingpreis wurde vergeben
ST. FLORIAN. Mit ihrer Marketingstudie "Tops und Flops – Erfolgreiche Produkteinführungen im Süßwarenbereich" erarbeiteten Julia Ambrosewicz und Alexandra Sprinzl eine strategische Auflistung von Marketingmaßnahmen, die zu gelungenen Produkteinführungen führen. Dafür wurden die beiden Absolventinnen des Universitätslehrganges Marketing & Sales mit dem Lehmann-Preis The Best of Marketing 2016 ausgezeichnet.
Der "Best of Marketing"-Preis wird seit 1991 vergeben und ist mit 1.500 Euro dotiert. Ausgezeichnet wird die beste Marketingstudie des jeweiligen Jahrgangs des Universitätslehrgangs Marketing & Sales der WU Executive Academy. Seit 2009 wird der Marketingpreis unter Patronanz der Willy Lehmann Markenagentur, die ihren Sitz in St. Florian hat, verliehen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.