EOC begrüßt Astner Unternehmen als neuesten Sponsor

EOC-Präsident Patrick Hickey und backaldrin-Geschäftsführer Harald Deller nach der Unterzeichnung der Charta der Zusammenarbeit. | Foto: backaldrin The Kornspitz Company/EOC
  • EOC-Präsident Patrick Hickey und backaldrin-Geschäftsführer Harald Deller nach der Unterzeichnung der Charta der Zusammenarbeit.
  • Foto: backaldrin The Kornspitz Company/EOC
  • hochgeladen von Katharina Mader

ASTEN. OC-Präsident Patrick Hickey und Generalsekretär Raffaele Pagnozzi unterzeichneten im Vorfeld der Sitzung des EOC-Exekutivkommitees eine Charta der Zusammenarbeit mit backaldrin-Geschäftsführer Harald Deller und Wolfgang Mayer, der als Mitglied der Geschäftsführung für Unternehmenskommunikation und Sponsoring zuständig ist.

backaldrin, der führende Hersteller von Backgrundstoffen in Österreich, ist auch Sponsor des Österreichischen Olympischen Comités (ÖOC), des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) sowie des Jordanischen Olympischen Comités (JOC).

EOC-Präsident Patrick Hickey zur neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns über die Unterzeichnung dieser Vereinbarung. backaldrin ist bereits etablierter Sponsor anderer europäischer Nationaler Olympischer Komitees. Die Botschaft, dass Leistungen im Sport nur durch die richtige Ernährung möglich sind, ist sehr positiv für Athleten und sollte bereits in jungen Jahren gelernt werden.“

backaldrin-Geschäftsführer Harald Deller: „Wir sind sehr stolz darauf das Vertrauen des EOC erhalten zu haben, und sind überzeugt, dass es der Beginn einer großartigen Partnerschaft ist. Bei backaldrin sehen wir das Engagement im Spitzen- und Nachwuchssport als wichtigen Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung und nachhaltigem Wirtschaften. Mit dem Sponsoring des EOC hoffen wir Profi-Athleten und junge Menschen zu erreichen. Darüber hinaus möchten wir gesunde Ernährung als Grundpfeiler von sportlichen Höchstleistungen wie auch eines gesunden Lebensstils verbreiten.“

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.