Gartenarbeiten

7Bilder

Ein Teil der Forsythien ausgeschnitten und gekürzt.
Der weiße Flieder war heuer so gewaltig groß der wurde auch teilweise ausgeschnitten aber vorsichtig gekürzt damit er wieder nächstes Jahr blüht.

Die Gurkenpflanzen aus unseren provisorischen „Glashaus“ entfernt und am Platz eingegraben.

Kräuter geschnitten und zum Trocknen aufgehängt in der Veranda.
Verschiedene Farben der Veigelia blühen zauberhaft.
Brombeeren blühen auch schon.
Himbeeren zeigen ganz leicht ihre Früchte. Die Ribiseln brauchen noch Farbe.
Die Stachelbeeren zeigen auch ihre Früchte schon.
Schnittlauch wurde geschnitten schon vorbeireitet für die „Knofelbutter“für die Grillerei.

Die Paradeiser-pflanzen blühen schon.
Der Lila Flieder ist schon komplett ausgeschnitten und gekürzt.
Silberlinge gesät auch die Zinnie wurden ausgesät.
Die Fuchsien-Ampel wurde aus der Veranda nach draußen gehängt.

Gedüngt wurden Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren.
Auch die Rosen wurden gedüngt.

Die Hortensien zeigen schon ganz klein ihr kommenden Blüten.

Unsere Heckenrose zeigt auch teilweise ihre Schönheit.

Bei den Tränenden Herz sammle ich ihre Samen.

Ja bis zum nächsten Mal.
Alle Frühjahrsblüher sind ja noch nicht behandelt.

Danke wem es interessiert. Liebe Grüße Renate

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen