Warum leert jemand Motoröl in den Wienerberger Teich

Seit Mitte April wurde nun schon zum zweiten mal von einer Person Motoröl in den Wienerberger Teich geleert ( vermutlich ein Racheakt eines Wahnsinnigen gegen die Angler des Fischereivereines Wienerberg,es wurde sogar der silberfarbene 5 Liter Ölkanister dannach in das Wasser geworfen ! ) sodaß nun schon zum zweiten mal die Wiener Berufsfeuerwehr anrücken mußte !
Ich appeliere an sämtliche Besucher des Erholungsgebietes um erhöhte Aufmerksamkeit diesen Wahnsinnigen zu ertappen und bei Verdacht sofort die Polizei zu verständigen !
Danke für die Mithilfe !

Autor:

Roland Gajdosik aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.