Trio Wien in Waldmüllerzentrum

7Bilder

Wieder war ein herrlicher Spät-Nachmittag in unseren Waldmüllerzentrum mit den Trio Wien.

Fredi Gradinger, Hans Radon, Franz Horacek haben uns super Unterhalten.

Mit Charme und aus der Witzkiste ist einiges bei uns den Publikum gelandet.

Die Drei Musikus haben uns mit Wienerliedern, Oldies und auch Frühlingsliedern die Stunden verzaubert.

Es war kein Platz frei und ich denke wenn der Saal größer wäre würden auch die Plätze besetzt sein.

http://www.der-ringsmuth.at/das-catering/ hat uns wie immer mit Speis und Trank super verwöhnt.

Wo: Waldmu00fcllerzentrum, Hasengasse 38, 1100 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen