Kultur 10 " Die Weltpartie"
Frühschoppen in Waldmüllerzentrum

5Bilder

Die Weltpartie in Waldmüllerzentrum am 28.04.2019 „ Frühschoppen“
sagt man ja dazu.
Der Hausherr Gerhard Blöschl hat uns das Publikum begrüßt und die Weltpartie vorgestellt er meint aber die kennen wir ja doch.
Wer da nicht dabei war hat wirklich was versäumt.
Heinz und Franz haben alles gegeben. Verschiedene Melodien gemischt mit den Wienerlied, eigene Lieder aus ihrer Schatzkiste.
Das Publikum war auch der Beste Chor.
Urlaubserinnerungen wurden wach mit herrlichen Schlagern von einst.
Charme und Witz hat es gegeben ja das Publikum war zufrieden.
Leider wie immer vergeht die Zeit so schnell.
Speis und Trank hat wie immer gut geschmeckt.
Wer kann es anders sein es war die Firma Ringsmuth.
http://www.der-ringsmuth.at/das-catering/
Liebe Grüße Renate Blatterer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen