Keine Verletzten
Unfall am Verteilerkreis in Favoriten löst Stau aus

Ein Unfall am Favoritner Verteilerkreis sorgte am Mittwochabend für Stau. (Archiv) | Foto: Stadtplanung/Stadt Wien
3Bilder
  • Ein Unfall am Favoritner Verteilerkreis sorgte am Mittwochabend für Stau. (Archiv)
  • Foto: Stadtplanung/Stadt Wien
  • hochgeladen von Karl Pufler

Am Mittwochabend war es zu einem Unfall am Favoritner Verteilerkreis gekommen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, im unmittelbaren Straßenverkehr bildeten sich aber eine Staukolonne.

WIEN/FAVORITEN. Am Mittwoch gegen 17.40 Uhr kam es am Verteilerkreis zu einem Verkehrsunfall, wie "heute.at" zuerst berichtete. Die Wiener Berufsfeuerwehr bestätigte auf MeinBezirk-Anfrage einen solchen Einsatz.

Personenschaden gab es laut der Rettung nicht. Dafür bildete sich nach dem Unfall ein längerer Stau. | Foto: pixabay/Symbolfoto
  • Personenschaden gab es laut der Rettung nicht. Dafür bildete sich nach dem Unfall ein längerer Stau.
  • Foto: pixabay/Symbolfoto
  • hochgeladen von Magazin RegionalMedien Austria

Dabei war es bei der Abfahrt zur Tangente zu dem Unfall gekommen. Der Berufsrettung zufolge sei es jedoch dabei zu "keinem größeren Personenschaden" gekommen, wie sich ein Sprecher gegenüber MeinBezirk äußerte.

Stau auf Südosttangente 

Wegen des Unfalls und dem anschließenden Blaulichteinsatz bildete sich auf der Südosttangente zwischen Verteilerkreis und Knoten zeitweise eine Staukolonne.

Bereits zu Mittag war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lkws und einem Auto auf der A23 gekommen. Einer der Laster verlor in Folge sein Getreidegut, das auf der Fahrbahn verteilt wurde. MeinBezirk berichtete: 

Lkw verlor bei Verkehrsunfall Getreide auf Südosttangente

Das könnte auch interessant sein: 

Vandalen wollten Israel-Flagge anzünden
Medizin-Masterstudium an Freud-Privatuni wieder zugelassen
Ein Unfall am Favoritner Verteilerkreis sorgte am Mittwochabend für Stau. (Archiv) | Foto: Stadtplanung/Stadt Wien
Personenschaden gab es laut der Rettung nicht. Dafür bildete sich nach dem Unfall ein längerer Stau. | Foto: pixabay/Symbolfoto
Foto: Asfinag
Anzeige
Plasma zu spenden ist genauso wichtig wie eine Blutspende und hilft Leben zu retten. | Foto: BioLife

BioLife
Blutplasma spenden rettet Leben - Mach mit!

1995 wurde Marcos Welt auf den Kopf gestellt. Ein verheerender Autounfall forderte das Leben seiner Freundin und ließ ihn sieben Monate lang im Koma liegen. Als er zurück ins Leben kam, sah er sich mit einer harten Realität konfrontiert: Nicht nur hatte er seine Partnerin verloren, er konnte seine Füße nicht mehr bewegen und hörte auf dem linken Ohr nichts mehr. Dinge, die er einst für selbstverständlich hielt, waren mit einem Schlag zunichtegemacht. Doch Marco ließ sich nie unterkriegen. Er...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.