Favoritner Politiker tagt im FH Campus
Bezirksvertretung über "Brennpunkt Favoriten"

- Die erste Sitzung des Favoritner Bezirksparlaments im neuen Jahr findet am Mittwoch, 10. Februar, im FH Campus Wien statt.
- Foto: FH Campus Wien
- hochgeladen von Karl Pufler
Die erste Sitzung der Favoritner Bezirksvorstehung 2021 findet am Mittwoch, 10. Februar, um 17 Uhr statt.
FAVORITEN. Das neue Jahr beginnt für die Favoritner Bezirkspolitiker unüblich: So haben die Bezirksräte der ÖVP und FPÖ eine Sitzung der Bezirksräte zum Thema "Brennpunkt Favoriten" verlangt.
Ausschlaggebend waren die Unruhen und Tumulte, die im Vorjahr in Favoriten stattfanden und mit den Krawallen in der Silvesternacht am Reumannplatz gipfelten. Danach lud Polizeipräsident Gerhard Pürstl Bezirksvorsteher Marcus Franz (SPÖ), NGOs und Vereine zu einem Sicherheitsgipfel.
Nächste Sitzung
Am Mittwoch, 10. Februar, wird sich nun das Bezirksparlament mit dieser Thematik befassen. Die Sitzung wird coronabedingt im FH-Campus stattfinden, da dort die Abstandsregeln eingehalten werden können. Die nächste reguläre Sitzung der Favoritner Bezirksvertretung ist für Mittwoch, 17. März, um 17 Uhr vorgesehen.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.