Canicross

Christine, Christian, Tanja und Gerhard startklar für den Rückmarsch.
6Bilder
  • Christine, Christian, Tanja und Gerhard startklar für den Rückmarsch.
  • hochgeladen von Sabine Djuric

Speedrunners im See

Am Dienstag dem 21. Juli war es wieder soweit. Wir Speedrunner eroberten den  Wienerberg, durchquerten den See, naja fast ... :-)

Der warmen Temperaturen wegen konzentrieren sich unsere Treffen am Wasser. Der Wienerbergsee ist perfekt geeignet, auch für Hunde die noch etwas Respekt vor dem Wasser haben. Feiner Einstieg, Herrchen/Frauchen darf mit ins relativ kühle Nass und immer ein paar Hunde im See. Aber auch gut geeignet um die Hunde zwischen dem Training zu kühlen.

Diesmal sind wir kurz entschlossen nach einem interessant gestalteten Weg zum perfekten Seeeinstieg, der warmen Temperaturen wegen, im Wasser geblieben.

Tula, meine Hündin macht die größten Vorschritte bei den Treffen.
Ein weiterer Erfolg. Eine Hündin hat sich überwunden, sie ist das erste mal geschwommen. Es hat ihr dann sogar so richtig gefallen.

Regelmäßig gebe ich mit meiner Hündin Tula Trainingstreffen in Wien. Meist mit Unterstützung weiterer Speedrunner.

Zuhause sind wir im 10. Bezirk. Viele interessante Strecken warten auf uns, nicht nur in Favoriten. Meine Hausstrecke bleibt aber vorerst geheim.   

Unsere Trainingstreffen und mehr finden Sie auf ...
www.speedrunners.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen