21.11.2016, 19:00 Uhr

Gartendepot der Ma 42 - Volkspark Laaerberg wird geschlossen !!

Wien: Laaerberg, Alaudagasse | Neben dem Laaerbergbad befindet sich steil abfallend am Südhang des Laaer Berges der große Volkspark Laaerberg, der als Teil des südlichen Wiener Wald- und Wiesengürtels ab dem Jahr 1932 und im Zuge des Badbaues besonders bis 1959 angelegt wurde. Das dort befindliche Gartendepot bzw. eine Zweigstelle in der Alaudagasse 42, 1100 Wien schließt seine Pforten. Wieder ein trationeller Betrieb der in den 60er Jahren eröffnet wurde und mit Ende November 2016 wegen Sparmaßnahmen geschlossen wird. So wie wir erfahren haben wird das Personal in den naheliegende Kurpark Oberlaa untergebracht und von diesem Standort sollten dann die Flächen die das Gartendepot Alaudagasse betreut hat weiter betreut werden.
Ob das alles so gewährleistet bleibt werden wir sehn und wir beobachten diese umstellung damit die Lebensqualität nicht darunter leidet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.