Die Wahl ist entschieden! Nominiert zur beliebtesten Reitlehrerin Österreichs

3Bilder

Die neueste Ausgabe der Zeitschrift iiö ist herausgekommen und damit wurde die Wahl zum beliebtesten Islandpferde – Reitlehrer Österreichs bekannt gegeben. Jippiiihh! Spannend war`s! Am vierten Platz der beliebtesten Islandpferde – Reitlehrer Österreichs und somit beliebteste Reitlehrerin Kärntens, ist Birgit Tillian-Köck vom Islandpferdehof Köck in Feldkirchen.

“ Ich war wirklich verblüfft, als ich das Ergebnis gelesen habe. Ich möchte mich bei all meinen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen bedanken. Am Liebsten würde ich jetzt jeden von euch knuddeln und drücken. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie ich euch und euren Kindern Freude bereiten kann. Ihnen etwas Lernen kann und vielleicht auch Halt geben kann in nicht so einfachen Zeiten … ich sehe immer wieder, wie ein Pferd als bester Freund einspringt … und vor allem freut es mich zu sehen, wie ihr euch weiterentwickelt, manchmal über eure Grenzen hinausschießt und erlebt, was in euch steckt. Hab euch alle lieb. Danke!!!
Es ist ein Riesenglück, wenn man das Hobby zum Beruf machen kann. ..... und das alles am schönsten Arbeitsplatz auf dieser Welt. Es gibt nichts Schöneres als die lachenden Gesichter, wenn die Kinder das Lieblingspferd bekommen oder das erste Mal galoppieren dürfen oder die Mädels beim Kuscheln mit den Pferden zu beobachten. Am Allerwichtigsten ist mir allerdings, dass jeder Spaß am Reiten hat und dass nichts erzwungen wird. Natürlich auch, dass niemand Angst hat, etwas falsch zu machen. Mir ist auch wichtig, dass meine Pferde wirklich brav sind und dass ich mich auf meine Isis verlassen kann (kein Beißen, Schlagen, Buckeln oder Durchgehen).”

Wo: Isländerhof Köck, Pollenitz 6, 9560 Feldkirchen in Kärnten auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.