PKA "Heilkräuter-Wanderung" am Dobratsch!

Gelber Enzian
43Bilder

Aus verschiedenen Apotheken aus Kärnten traf sich eine kleine Gruppe von PKA`s am Parkplatz beim Gasthaus "Die Rosstratten. Unter der Leitung von Herr Mag. Frühmann ging es zum Villacher Alpengarten. Begleitet wurden wir auch von Frau Gollob und Frau Schwentner. Dort hatten wir eine Führung. Geleitet wurde sie von Hr. Hüthmayr-Stieglmayr. Er erklärte uns die verschiedenen Pflanzenarten die es hier im Naturgarten zu sehen gibt. Hr. Mag. Frühmann erklärte uns Wissenwertes und Faszinierendes über unsere Heilkräuter. Diese war sehr interessant. Nach der Mittagspause gab es einen Workshop. Gelerntes wiedergeben bzw. Pflanzen beschreiben, erkennen und verschiedene Kräuter zusammenmischen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen