Krampuskränzchen der Brauchtumsgruppe Ossiacher Tauern

Foto: www.bgot.at

„Das war wieder ein Kränzchen vom Feinsten“, meinte die sichtlich erfreute Besucherin Martina S. aus Techelsberg.

Und dieser Meinung schlossen sich die vielen Gäste der Veranstaltung vorbehaltlos an.

In Glanhofen im Gasthaus Peterwirt veranstaltete die Brauchtumsgruppe Ossiacher Tauern unter der Leitung von Obmann Martin Lorber und seinem Stellvertreter Florian Tanzer zum achten Mal das wohl größte Krampuskränzchen im Großraum Feldkirchen und Umgebung. Die Party- und Stimmungsband „Bandhouse“ (Hans „Stritzi“ Striessnig, Martin Kanduth, Tamara „Tami“ Kapeller, Siegbert „Sigi“ Grünanger und Georg Wurzer) heizte mit ihrer Musik die ohnehin schon heiße Stimmung noch zusätzlich an. Und dass es diese Band versteht, die Gäste in ihren Bann zu ziehen, zeigen schon die musikalischen Erfolge, die die Musikgruppe zu verzeichnen hat: Platz 1 in der ORF-Kärnten-Schlagerparade mit ihrer Hit-Single „Ein Herz gibt nie auf“. Vor allem die Mischung aus eigenen Liedern aus dem aktuellen Jubiläumsalbum „Voll über Rot“ und vielen anderen Hits und Stimmungsliedern begeisterte von Beginn an. Auch die Dancemusic- bzw. Techno-Begeisterten kamen auf ihre Kosten. An den Turntables verstand es DJ Mimo sehr gut, das partybegeisterte Publikum bestens zu unterhalten.
Ein Krampuskränzchen mit Live-Musik, DJ, mehreren Bars und bei dem – aus Gründen des Jugendschutzes - der Eintritt erst ab 18 Jahren erlaubt ist, findet man nur in Glanhofen beim Peterwirt – perfekt in Szene gesetzt durch die Brauchtumsgruppe Ossiacher Tauern.

Wo: GH Peterwirt, Kirchplatz 3, 9560 Feldkirchen in Kärnten auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.