Leute
Kulinarisches Fest mit Paprika

88Bilder

RETSCHITZ (kope). Acht köstliche Gulaschvariationen, zubereitet von Jonny Cuznar (Hirter Braukeller) und dem Reid'nwirte-Paar Irmgard und Karl Liebetegger mit ihrem Team, wurden den zahlreichen Gästen geboten. Dazu gab es kühles Bier und dazu passende Weine. Die Musik kam von "Die Tiger", dem "Kärntner Schilehrer Trio", den "Adeligen", den Kogler Buam und der Trachtenkapelle St. Urban.
Gesehen wurden unter anderem St. Veit-Bezirkshauptfrau Claudia Egger-Grillitsch, St. Urban-Bgm. Dietmar Rauter, Feldkirchen-Vizebgm.Siegfried Huber mit Stadtrat Andreas Fugger, Himmelberg-Vizebgm. Johann Robleck, Hirter Profis Hermann Schnitzler und Kurt Berger, Sommelier Günther Jordan mit seiner Petra, Wirtin Anni Göderle, Tischlermeister Johann Freithofnig, Installateurmeister Walter Spitzer mit seiner Anna, WOCHE-CR Peter M. Kowal mit Geschäftsstellenleiter Max Primus, Bäcker-Paar Anni und Norbert Schieder.

Autor:

Peter Kowal aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.