Törggelen im "Al Dente"

FELDKIRCHEN. Die Wirtin Gabriele Schabus lud zum traditionellen Törggelen in das "Al Dente". Es gab köstlichen Junker, heiße Maroni von Anton Dabernig und viel gute Laune.
Mit dabei waren Petra und Günther Jordan von der Weinagentur Jordan, der Internet-Profi GüntherSchabus mit Gattin Barbara, "Pearle"-Unternehmer Gerald Lassnig, "Nimo"-Chefin Ingrid Maier mit ihrem Hermann, die Trafikantin Alexandera Pertl sowie SVF-Trainer Auron Miloti und St. Urban Bgm. Dietmar Rauter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen