Auto-Slalom am Falkert lockte die Motorsportfans

Volle Konzentration hieß es für die Fahrer, denn die Slalom-Strecke war nicht einfach zu bewältigen
4Bilder
  • Volle Konzentration hieß es für die Fahrer, denn die Slalom-Strecke war nicht einfach zu bewältigen
  • Foto: Heli Egger
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FALKERT. Das MS Team Cockpit lud kürzlich zum 2. „Race Cup Kärnten“ Bergautoslalom am Falkert ein. Für den Tagesschnellsten ging es auch bei diesem Rennen wieder um den begehrten Bergkristall.

Gute Rahmenbedingungen

Der Obmann des MS Team Cockpit, Hans Winkler, versteht es immer wieder mit seinem Team eine außergewöhnliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen. "Das MS Team Cockpit möchte sich bei allen Sponsoren und Gönnern nochmals recht herzlich bedanken und alle wieder für den 20. August in der Wiederschwing zum 5. Lauf des Race Cup Kärnten einladen", sagt Winkler. "Freunde des Motorsports sollten auch dann wieder dabei sein."
Tagesbester war in drei Läufen Michael Tuppinger, das Bestzeitfahren gewann Markus Stingl.

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.