Dreiste Diebe: Elektro-Installationsmaterial von Parkfläche in St. Urban gestohlen

Elektro-Installationsmaterial im Wert von rund 1.000 Euro wurde gestohlen
  • Elektro-Installationsmaterial im Wert von rund 1.000 Euro wurde gestohlen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

BEZIRK FELDKIRCHEN. Ein 38-jähriger Unternehmer aus dem Bezirk Feldkirchen führte im Auftrag der Gemeinde St. Urban im Bereich der Urbanstraße Elektroarbeiten durch. Dazu hatte er verschiedenes Elektro-Installationsmaterial (unter anderem Schutzschalter, Erdungsdraht und Elektrowerkzeuge (Akkuschrauber, Presszangen etc.) aus seinem Firmenkombi auf die Parkfläche gelegt.
In einem unbeobachteten Augenblick stahlen bisher unbekannte Täter die angeführten Gegenstände. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen